sessel + sofa ‚zen-lounge‘

sessel + sofa ‚zen-lounge‘

hochwertige sitzgruppe, im augenblick noch bestehend aus 2x sessel, 1x 3sitzer sofa, sowie ein passender tisch. würde sagen, späte 60er, anfang 70er jahre. holz sollte kirschbaum sein und ist alles in allem sehr hochwertig verarbeitet.
da ich mich hier nicht genau entscheiden kann, welche stilrichtung diese außergewöhnliche sitzgruppe vertritt und es mich irgendwie an einen buddhistischen tempel erinnert, nenne ich es mal ‚zen-lounge-style‘.
des weiteren habe ich hier eine polstervision mit möglichst zotteligem tibetanischen hochlandschaf, da die füße der möbel ein wenig beinen von tieren ähneln. da nun aber viele buddhisten vegetarier sind, wäre ein gute alternative – gerade die sessel – mit einem flokati zu beziehen.
breite sofa ca. 205, tiefe 83 und höhe lehne 66cm, breite sessel 76cm.

preis: 850€ (für 2 sessel!)

e-mail